Webentwickler (m/w)

Computer

Essen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Webentwickler (m/w) SOPTIM AG Essen Du beteiligst dich an der Entwicklung der modernen Web-GUIs unserer Expertensysteme im Bereich SOPTIM Connect und bringst hier idealerweise deine Kenntnisse in Session-Handling.

Wir Suchen Webentwickler M/w Für Unseren Standort In Essen Die Sich Kreativ Einbringen Möchten Hans-georg Willems Softwareentwickler Du Bist Webentwickler Aus Leidenschaft Du Hast Sowohl Spaß Bei Der Entwicklung Guter Softwarelösungen Wie Auch Daran über Den Tellerrand Hinaus In Die Fachlichkeit Der Energiewirtschaft Zu Blicken Du Beteiligst Dich An Der Entwicklung Der Modernen Web-guis Unserer Expertensysteme Im Bereich Connect Und Bringst Hier Idealerweise Deine Kenntnisse In Session-handling User-experience Und Usability Bei Der Grafischen Aufbereitung Komplexer Fachlicher Sachverhalte Mit Ein In Einem Engagierten Team Arbeitet Ihr Gemeinsam An Eurem Projekt Es Reizt Dich Aber Auch Eigenständig Aufgaben Zu übernehmen Du Arbeitest Gerne Mit Dem Kunden Zusammen - Das Tust Du Hauptsächlich Aus Deinem Büro Bei Heraus Was Bringst Du Dafür Mit Du Hast Ein Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich It Erfolgreich Abgeschlossen Und Idealerweise Erfahrung In Der Webentwicklung Mit Html Css Und Javascript (z B Sencha Ext-js Angularjs Angular2 Etc) Hast Du Bereits Gearbeitet Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fit Mit Vielseitigen Weiterbildungsprogrammen Kontinuierlichem Feedback Und Offenheit Für Neue Ideen Findest Du Dich Wieder Dann Bewirb Dich Bei Der Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Lena Und Andreas Sicherheit Atmosphäre Freiheiten Perspektiven Ismus Werde Lena Bernhardt Personalmanagement + 49 241 91879 - 384 Jobs@de Wwwde/karriere Webentwickler (m/w) Du Beteiligst Dich An Der Entwicklung Der Modernen Web-GUIs Unserer Expertensysteme Im Bereich SOPTIM Connect Und Bringst Hier Idealerweise Deine Kenntnisse In Session-Handling Essen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Kaiserslautern)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Süd)

Beschwerdemanagement-Spezialist (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)